Eiskratzen ist Schnee von gestern!

Mit einer Webasto Standheizung für Ihren Citroën!

 

 

ab 1.098,98 EURO*

Von -10°C auf +27°C in Rekordzeit

Freie Scheiben und ein wohl temperierter Innenraum sind keine Frage von Wagengröße oder Budget. Mit den drei Leistungsklassen 4, 5 und 5+ bieten wir eine optimale Lösung für jeden. Die Thermo Top Evo 5+ erwärmt auch große Innenräume dank innovativer Technik besonders schnell und effizient.

Ihre Vorteile:

  • Komfort und Wärme vom Start weg

  • Ohne Eiskratzen – einfach einsteigen

  • Sicherheit durch freie Sicht

  • Spart jede Menge Zeit

verschiedenen Bedienmöglichkeiten:

  • App: Vorwärmen per App von unterwegs

  • Fernbedienung: Wärme per Knopfdruck auf 1000m

  • Vorwahluhr: perfektes Timing

Einfache Bedienung per App

"Ich bin immer online. Deshalb muss es meine Standheizung auch sein."

Kein Stress bei freier Sicht

"Nie mehr mit beschlagenen Scheiben und gestresst losfahren. So ist meine Familie viel sicherer unterwegs!"

Nie wieder Eiskratzen

"Bis gestern habe ich jeden Wintermorgen Eis gekratzt. Das kann ich mir heute schon nicht mehr vorstellen."

* UVP inkl. 19% Mwst., Einbau und Vorwahluhr. Angebot nur für bestimmte Fahrzeugmodelle und nicht mit anderen Preisaktionen kombinierbar.

  1. Ich interessiere mich für die Nachrüstung einer Standheizung an meinem Fahrzeug.
  2. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vorschau aufklappen ...
Hinweis: Es werden dabei Daten an Facebook und Youtube gesendet
* Info zum Kraftstoffverbrauch ... * Weitere In­for­ma­tio­nen zum of­fi­zi­el­len Kraft­stoff­ver­brauch und den of­fi­zi­el­len spe­zi­fischen CO2-Emis­sionen und ge­ge­ben­en­falls zum Strom­ver­brauch neuer PKW kön­nen dem "Leit­faden über den Kraft­stoff­ver­brauch, die CO2-Emis­sionen und den Strom­ver­brauch neuer PKW" ent­nommen werden, der an allen Ver­kaufs­stel­len und bei der "Deut­schen Auto­mobil Treu­hand GmbH" un­ent­gelt­lich er­hält­lich ist unter www.DAT.de